Sonderlage COVID-2019

Leider hat uns in Deutschland nun die Krise um das Thema COVID – 2019 in vollem Umfang erreicht.
Aus diesem Grund hat sich die Regierung völlig verständlich dazu entschlossen alle Events im Bereich der Club-, und Partyszene zu verbieten. Daher sind natürlich auch meine Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.
Dies betriff zunächst die Veranstaltungen im März, April, Mai und Juni.
Darunter fallen folgende Veranstaltungen:

-> Diverse Clubevents in Oldenburg
-> Zeltfete in Großenkneten
-> Freiluftfete Wardenburg
-> Gefällt mir Party Achternmeer

Ich rechne zudem noch mit weiteren Ausfällen in diesem Zeitraum.

Ich selbst kann die Entscheidung nachvollziehen. Kein DJ, kein Veranstaltungstechniker sowie kein Veranstalter selbst möchte mit seinem Event eine Gefahr für die Gäste darstellen. Nun heißt es für uns alle durchhalten, zusammen schaffen wir das!
Nach der Krise melden wir uns gemeinsam frisch zurück und rocken mit Euch die kommenden Veranstaltungen!
Bis dahin…bleibt gesund und stayathome!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.