Babalumba Silent Sunsetbeachparty auf Norderney

Am Samstag, den 22. Juli ging es für mich auf die schöne Insel Norderney. Dort wurde eine Köpfhörerparty veranstaltet, auf der ich unter anderem mit DJ Clemens Brock auflegen durfte.
Eine Veranstaltung direkt am Strand, einfach Traumhaft!
Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat an solch einem Event teilzunehmen, nur empfehlen dort hinzugehen!
Unfassbar cooles Feeling und eine geile Party! Hat mir riesig Spaß gemacht! Klasse Idee und super Konzept!
Sollte jeder mal gemacht haben! 🙂

Erklärung zum Event:

Bei dieser Party bekommt jeder Gast eine Kopfhörer, durch den er drei Kanäle und dadurch drei verschiedene Musikrichtungen anwählen kann.

Blau: House, EDM, Festivalsound etc

Grün: 90er, 2000er, Classics, Partymukke

Rot: Black, Trap, Hip Hop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.